News und Aktionen!

Wir sind das Augmentare Gesundheitszentrum.

 

Als medizinisches Trainingszentrum hatten wir auch im Lockdown für unsere Patienten weiter geöffnet. Damit waren wir der einzige Anbieter in weitem Umkreis. Denn wir sind eine Facharztpraxis für Rehabilitation mit Physiotherapie und Ergotherapie sowie Trainingszentrum für die Behandlung unserer Patienten.

 

Wer immer Ihnen erzählt, er würde medizinisches Training anbieten: Wenn im Lockdown nicht dafür geöffnet war, hatte er kein medizinisches Training.

- Denn das war immer erlaubt.

Ganz allgemein: Große Worte reichen nicht, wenn es ernst wird.

 

Und auch im nächsten Lockdown werden wir geöffnet haben!

 

Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr.       8.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sa               10.00 Uhr - 15.00 Uhr

So               9.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

SAUNA:

Nur mit rechtzeitiger Anmeldung und Bestätigung durch uns.

 

Eingangscheck wie immer mit Temperaturmessung.

Kein Betreten des Gesundheitszentrums bei Infektzeichen (z.B. Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur...). Sorry.

 

Betreten und Training nur mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz.

 

Unverändert gilt 3 G bis mindestens 2.4.22!

(Zugang nur geimpft, genesen oder getestet mit den üblichen Bedingungen).

 

Händewaschen bei Beginn und Ende des Besuchs.

Großes Handtuch zum Unterlegen mitbringen.

Abstandsregeln unbedingt immer beachten.

Kurse 2G und nur nach Anmeldung (begrenzte Plätze).

 

Samstags, Sonntags u. Feiertage 2 G !

 

Die Öffnungszeiten können und müssen bei Regeländerungen für den Lockdown evtl. angepasst werden, bitte daher regelmäßig hier für die aktuellen Zeiten nachschauen.

(Stand 20.3.22, 10.00 Uhr)

 

Und wie immer:

 

Schüler- / Studenten- / Azubi-Verträge derzeit mit Laufzeit 6 und 12 Monate. Verlängerung danach immer nur bis zum nächsten Quartalsende.

z.B. Schülertarif nur 30 Euro monatlich

z.B. Studententarif (für alle bis 26 Jahre) nur 36 Euro monatlich
 *Plus einmalige Gebühr Einweisungstraining 29,99€ (bei Laufzeit 12 Monate gratis!),

Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr

Sa      10.00 - 15.00 Uhr

So       9.00 - 15.00 Uhr

 

Training nur mit medizinischem Mundschutz!

 

Unverändert gilt 3 G !

(Zugang nur geimpft, genesen oder getestet mit den üblichen Bedingungen).

 

Bis mindestens 2.4.22!

 

Samstags, Sonntags und Feiertage 2G!

 

Bitte großes Handtuch zum Unterlegen mitbringen (obligatorisch).

Duschen und Umkleiden dürfen genutzt werden.

Abstands-Regeln beachten!

Hier finden Sie uns

Augmentare GmbH
Schloitweg 23
59494 Soest

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02921/3474123 02921/3474123

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt